Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Digital Top-Management Tagung 2020 . Kelvion

Beim ersten digitalen Top-Management Meeting des weltweit führenden Herstellers von Wärmetauschern setzte unser Kunde – die Kelvion Holding GmbH – auf das Format von OnLive-EVENTS und wurde dabei in seinen Erwartungen übertroffen.

In unserem professionell eingerichteten Streaming-Studio im Ruhrgebiet erwarteten die Protagonisten zwei unterschiedliche Settings für die Präsentation ihrer Vorträge sowie den Austausch in einer Talkrunde. Mittels Live-Zuschaltung wurden Speaker aus verschiedenen Teilen der Welt direkt in die Talkrunde integriert und konnten den Teilnehmenden einen Ausblick auf die Strategie für das nächste Jahr geben.

Die digitalen Gäste hatten über die OnLive EVENTS Plattform OLE nicht nur direkten Zugang zum Stream sondern konnten sich über unterschiedliche Interaktionsmöglichkeiten, wie Q&A Sessions, Chats und Stimmungsbarometer aktiv in die Veranstaltung einbringen. In kurzen Breakout Sessions wurden für die Teilnehmer während der Kaffeepause Räume geschaffen, um sich in Ruhe zu den aktuellen Themen auszutauschen.

Einheitliche Videoeinspieler, Schnittbilder und Thementrenner sowie vorbereitete Bauchbinden zogen sich als roter Faden durch die Veranstaltung und rundeten das mediale Erlebnis für die Zuschauer ab.

Ein rundum gelungener digitaler Auftakt, für den wir uns über ein tolles Feedback vom Kunden freuen:

„Wer einen zuverlässigen, professionellen und flexiblen Partner für digitale Events benötigt, ist hier genau richtig. Nadja und ihr Team haben unser internationales Management Meeting beeindruckend umgesetzt. Die Konzeption, Planung und Umsetzung waren genauso wie es sich ein Kunde wünscht. Auf individuelle Wünsche ist das B.EFFECTIVE Team immer eingegangen, sodass wir gemeinsam ein maßgeschneidertes Event entwickeln konnten. Auch bei kurzfristigen Anpassungen haben wir immer eine tolle Lösung gefunden. Unsere Erwartungen wurden allesamt übertroffen. Vielen Dank!“

Übersicht

ECKDATEN

KUNDE
Kelvion Holding GmbH

ANLASS
IMM 2020

DATUM
November 2020

DAUER
Tagesveranstaltung

ORT
Produktionsstudio im Ruhrgebiet

TEILNEHMER
Internationales Top-Management

TEILNEHMERANZAHL
50 Pax

ZIEL DER VERANSTALTUNG

Zusammenführung der weltweiten Mitarbeiter mit Austauschmöglichkeit

Ausblick und Vorstellung der zukünftigen Strategien

Einführung der Managementebene in die aktuelle Lage

Stärkung des Gemeinschaftsgefühls

AUFGABE DER AGENTUR

Neukonzeption der Veranstaltung als digitales Format

Entwicklung eines Gesamtkonzepts unter Einbeziehung von Interaktionsmöglichkeiten mit den digitalen Teilnehmern

Entwicklung und Bereitstellung einer digitalen Plattform inkl. Einbindung eines Full HD Livestreams sowie Implementierung von Chatmodulen, Q&A Sessions und Live-Zuschaltungen

Erstellung und Umsetzung eines erforderlichen Hygienekonzepts für die Veranstaltungsproduktion

Teilnehmermanagement

Professionelle Studioproduktion

Veranstaltungsbegleitung & Regie

Zurück

Copyright 2024 B.EFFECTIVE GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren